Roland

 

 

  ...mit seiner langjährigen Erfahrung in der Musikbranche machte er die Band zu dem, was sie heute ist:

Eine moderne Tanzband, die sich ganz individuell auf ihr Publikum einstellt.

Als ehemaliger Jugendmeister auf dem Akkordeon und erstklassiger Keyboarder gibt er jedem Auftritt den extra Kick. Auch auf der Gitarre und dem Saxophon zeigt er sein musikalisches Können

Der Bandleader und Mitbegründer der PICCOLOS feierte 2011 sein 45-jähriges Jubiläum.

 

  

 

 

Esther

 

 

...hat bei mehreren Bands ihr Können unter Beweis gestellt und kam zusammen mit Arthur zu den PICCOLOS.

Nach einer mehrjährigen, klassischen Gesangsausbildung spielt sie außerdem Klavier und Gitarre.

Esthers unvergleichliche Stimme zieht Jung und Alt in ihren Bann.

 

 

 

 

 

 

Bernd

 

 

...der Drummer und Saxophonist kam im Jahr 2000 zu den PICCOLOS. Er war schon von 1985 bis 1988 in der Band und ist immer noch der Typ welcher die Frauenherzen höher schlagen lässt.

Seine Interpretation von Udo Lindenberg ist nicht mehr zu überbieten.

 

 

 

 

Arthur 

 

...es ist an dieser Stelle einfacher die Instrumente aufzuzählen, die Arthur nicht spielt. Neben Gitarre, Bass und Klavier dürfen wir uns auf unvergessliche Einlagen am Saxophon freuen. Und...(man will ja nicht alles verraten)

Als früheres Mitglied der "Birds" und "Eddy & The News" kann der ehemalige Rockmusiker auf der Bühne so richtig Gas geben.

Seit Mai 2006 unterstützt er die PICCOLOS mit seinem musikalischen Talent.